Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wieler setzt Fakten gegen Desinformation

Ein wirk­li­che Wut­re­de geht anders, jeden­falls bei mir, aber Wie­lers Zusam­men­fas­sung hat es in sich. Klick auf das Bild …

Falls es jemand immer noch nicht kapiert hat. Und da soll es ja eini­ge aka­de­mi­sche Leuch­ten geben, wenn man so sieht und liest, wer sich da in den Des­in­for­ma­ti­ons-Shows des deut­schen Fern­se­hen bei Plass­berg, Lanz, Will et alii so tum­melt und zu Wort meldet.

Wir ste­hen vor einem schlim­men Weihnachtsfest

Viel­leicht soll­te man auch mal dar­über nach­den­ken, Poli­ti­ke­rIn­nen nicht mehr nur durch Abwahl poli­tisch ver­ant­wort­lich, son­dern die alten und neu­en Ver­sa­ge­rIn­nen für ihre Taten und/oder ihr Unter­las­sen kon­kret haft­bar zu machen. Mög­li­cher­wei­se ändert sich dann end­lich mal was.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.