Altenheimleiter infiziert zur Arbeit – acht Tote

„Es ist eine sehr ungüns­ti­ge Situa­ti­on in die­sem Heim, weil zwar die Bewoh­ner recht gut geimpft sind, aber die Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen eine rela­tiv gerin­ge Impf­quo­te haben. In die­ser Ein­rich­tung beträgt die ledig­lich unge­fähr 50 Prozent.“ 

Amts­ärz­tin Hei­ke Zander

Die Hälf­te der Mit­ar­bei­ter in einem Alten­heim unge­impft!!!! Der Lei­ter geht posi­tiv getes­tet zur Arbeit. An die 60 Infi­zier­te. Schon acht Tote!!

Ich kann es nicht fas­sen, dass so etwas nach mehr als ein­ein­halb Jah­ren Pan­de­mie noch mög­lich ist.

Es gibt anschei­nend Leu­te, die sind mit schon mehr­fach mit Idio­tie geimpft wor­den und auf Lebens­zeit immun gegen Ver­nunft. Das ist in die­sem Fall kriminell.

Ich fin­de, das ist ein Fall für den Staatsanwalt.

Schreibe einen Kommentar