Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der Ball rollt

Es hat eine Wei­le gedau­ert, bis ich die merk­wür­di­gen Geräu­sche ein­sor­tie­ren konn­te. Lau­tes Män­ner­ge­schrei, irgend­wie aggres­siv, adre­na­lin­ge­steu­ert dyna­misch, mal empört, dann wie­der tri­um­phie­rend. Ist da etwa eine Haue­rei im Gange?

Aber nein, der so lan­ge ver­wais­te Sport­platz bei uns gegen­über ist wie­der bevöl­kert. Auf dem Kunst­ra­sen fin­den wie­der Liga­spie­le im Fuß­ball statt – Jugend, Her­ren. Nur die Damen des FSV habe ich noch nicht gese­hen oder gehört. Der eigent­lich ganz nor­ma­le Spiel­be­trieb ist weit­ge­hend wie­der auf­ge­nom­men wor­den. Mit­samt der dazu­ge­hö­ri­gen Geräuschkulisse.

Hof­fent­lich bleibt das so.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.