Deutschland verliert die Nerven

Mein alter Wehrpass.
Mein alter Wehrpass.
Ob ich noch die Jäger­rol­le geschmei­dig hin­krie­ge? Eher nicht. Als bal­lis­ti­sches Geschoss könn­te ich immer­hin noch beträcht­li­chen Scha­den anrich­ten. Aber nur einmal. 🙂

Es war sicher rei­ner Zufall, dass ich die­ser Tage beim Auf­räu­men auf ein­mal mei­nen alten Wehr­pass in den Hän­den hat­te. Ande­rer­seits: Ich glau­be ja nicht an Zufälle.

Bis­her war Deutsch­land nicht Teil­neh­mer die­ses Krie­ges. Ich fürch­te, heu­te wur­de mit den beschlos­se­nen direk­ten Waf­fen­lie­fe­run­gen an die Ukrai­ne ein gro­ßer Schritt getan, das zu ändern.[1]Müss­te das nicht eigent­lich der Bun­des­tag beschlie­ßen? Ich mein’ ja nur.

Deutsch­land ver­liert die Ner­ven. Das ist schlecht. Ganz schlecht.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Müss­te das nicht eigent­lich der Bun­des­tag beschlie­ßen? Ich mein’ ja nur.

Schreibe einen Kommentar