Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Grüne – bemüht, aber keine Ahnung

Micha­el Braun­gart (61)

»Die Grü­nen sind eine wun­der­ba­re Well­ness-Par­tei. Aber deren Poli­tik hat mit der Rea­li­tät nichts zu tun.« Micha­el Braungart

Da hat sich aber einer mal was von der See­le gere­det. Und wenn ein Öko­pio­nier, alter Green­peace-Käm­pe und Grü­nen-Mit­be­grün­der wie Micha­el Braun­gart vom Leder zieht, fin­det er Gehör. [1]Sei­ne Frau Moni­ka Grie­fahn war Green­peace-Che­fin und Umwelt­mi­nis­te­rin im ers­ten Kabi­nett Schrö­der in Nie­der­sach­sen.

Man wird ihn nicht so ein­fach dis­kre­di­tie­ren kön­nen, wie das sonst mit ande­ren Kri­ti­kern geschieht. Ver­su­chen wer­den sie’s aber den­noch, jede Wette.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Sei­ne Frau Moni­ka Grie­fahn war Green­peace-Che­fin und Umwelt­mi­nis­te­rin im ers­ten Kabi­nett Schrö­der in Niedersachsen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.