Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Guter Rat von gestern

Lange Zeit die bestverkaufte portable Konsole der Geschichte.
Guter Rat für den Urlaub.

An die­sem Aus­schnitt aus einer Urlaubs-Check­lis­te, die der Feri­en­haus­ver­mie­ter freund­li­cher­wei­se nach der Buchung ver­teilt, sieht man eines: Die Mut­ter die­ses Rat­ge­bers dürf­te an die 28 Jah­re alt und vor cir­ca 15 Jah­ren mal aktua­li­siert wor­den sein.

Game Boy
Lan­ge Zeit die best­ver­kauf­te por­ta­ble Kon­so­le der Geschichte.

Nicht weni­ge Kin­der dürf­ten heu­te kaum noch wis­sen, was ein Game­boy ist. Und die Nin­ten­do DS wur­de auch bereits vor eini­ger Zeit als Hand­held-Kon­so­le vom Smart­pho­ne abgelöst.

Nintendo DS
Der Nin­ten­do DS hat sich bis Juni 2015 welt­weit rund 154 Mil­lio­nen Mal verkauft.

Übri­gens: »Buch/Kartenspiel« und natür­lich »Gummibärchen/Bonbons« gefal­len mir als Tipp immer noch am besten. 😉

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.