Haarsträubende Stümperei aus der Parallelwelt

Die vier Ent­las­ter von SPD, FDP und Grü­nen (v.l.).

Es bringt an man­chen Stel­len gar kei­ne Ent­las­tung, an ande­ren Stel­len wer­den die Fal­schen ent­las­tet und die Rich­ti­gen nicht stark genug. Und teu­rer als nötig ist das gan­ze auch noch.

ntv

Die Miss­ge­burt einer Nachtsitzung

Genau mei­ne Mei­nung. Sag­te ich das eigent­lich schon mal? Die kön­nen es nicht.

Erlöst uns end­lich und been­det die­ses Trau­er­spiel namens Ampel. Bitte!

Wie heißt es? Lie­ber ein Ende mit Schre­cken als ein Schre­cken ohne Ende. [1]Not­falls muss ich wirk­lich noch aus­wan­dern. Frankreich/Bretagne viel­leicht? An der Spra­che wird’s nicht schei­tern.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Not­falls muss ich wirk­lich noch aus­wan­dern. Frankreich/Bretagne viel­leicht? An der Spra­che wird’s nicht scheitern.

Schreibe einen Kommentar