Mehr davon, bitte!

Haft­be­fehl gegen alle Ter­ror­ver­däch­ti­gen von Chemnitz

Geht doch. 😉

Und nun gleich robust und nach­hal­tig nach­set­zen und in den ein­schlä­gi­gen Quar­tie­ren nicht nur in Chem­nitz groß­flä­chig und eckig auf­räu­men. Wort- und Rädels­füh­rer ein­sa­cken, abur­tei­len und im Knast für ein erzie­he­ri­sches Umfeld sor­gen. Geld­strö­me ermit­teln und kap­pen. Sicht­ba­re Gefähr­der­an­spra­chen. Ger­ne auch – falls vor­han­den – am Arbeits­platz. Prä­senz zei­gen. Mit­läu­fern die Instru­men­te zei­gen. Mal sehen, wer dann noch gro­ße Klap­pe hat.[1]Muss auch nicht nur im Osten sein. Dort­mund z.B. ist auch okay.

Demo­kra­tie muss wehr­haft sein.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Muss auch nicht nur im Osten sein. Dort­mund z.B. ist auch okay.

Schreibe einen Kommentar