Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Meisterwerke

Lan­ge nichts mehr gemacht hier – egal.

Habe gera­de im Fern­se­hen eine Max­do­me-Rekla­me gese­hen. Da wur­de das »das Meis­ter­werk« mit Namen »Wicki und die star­ken Män­ner« von Bul­ly Sowie­so angepriesen.

Ich habe mich, ehr­lich gesagt, ein wenig erschrocken.

Habe ich da was nicht mit­ge­kriegt, oder muss man es inzwi­schen hin­neh­men, dass alber­ne Pen­nä­ler­wit­ze auf DVD, heut­zu­ta­ge nennt man das ja wohl »Come­dy«, als »Meis­ter­wer­ke« gelten?

Da fra­ge ich mich: Wann bekommt Mario Barth den Literatur-Nobelpreis?

Ich habe nichts gegen fla­che Wit­ze, aber irgend­wo ist Schluss mit lus­tig. Det iss nich mein Laden.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.