Nichts bräuchte dieses Land dringender

Genau so geht es. Lin­ke will als „sozia­le Oppo­si­ti­on“ kämp­fe­risch im Bun­des­tag auf­tre­ten.

Und wenn die Lin­ke jetzt noch kapiert, dass die Grü­nen aka Elek­tro-Sek­te sich als Par­tei von Umwelt- und Natur­schutz auf Dau­er ver­ab­schie­det haben[1]Sozi­al kön­nen die eh nicht. Nor­ma­le Men­schen inter­es­sie­ren die sowie­so nicht. und dass die SPD immer noch die sozi­al ent­kern­te Par­tei von Schrö­der und des­sen Voll­stre­cker Scholz ist – egal, was die im TV und auf Par­tei­ta­gen erzäh­len -, dann steht einem Come­back (oder mehr) nichts mehr im Wege. Glück auf!

Pro­phy­lak­tisch sei hin­zu­ge­fügt: Das geht dann aber nur mit Klaus Ernst und Sahra Wagenknecht.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Sozi­al kön­nen die eh nicht. Nor­ma­le Men­schen inter­es­sie­ren die sowie­so nicht.

Schreibe einen Kommentar