Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Spielen Sie doch einfach ein paar Runden Candy Crush, bis Sie dran sind

Es gibt nichts zu sehen! Bit­te gehen Sie weiter!

Ich habe gehört, dass in Thü­rin­gen in die­sem Fall direkt zu Can­dy Crush Online ver­linkt wird, wo sich die Leu­te die Zeit ver­trei­ben dür­fen. War eine Idee von Lan­des­va­ter Bodo Rame­low (Lin­ke).

Aber erst ein­mal hat er ein Pro­blem mit der Lern­kur­ve im Kopf. Ob die von allein wie­der weg­geht, resor­biert wird oder ob das ope­riert wer­den muss, ist uns nicht bekannt. 

Wir wer­den es erfah­ren. Ein­fach bei Club­house mithören.

Neu­lich hat­te ich bereits dem Kret­schmer den Rück­tritt nahe­ge­legt. Das wür­de ich, ohne mit der Wim­per zu zucken, jetzt auch Rame­low raten. Tat­vor­wurf: erwie­se­ne Däm­lich­keit und Empa­thie­frei­heit im Amt. Es sind frü­her schon Leu­te wegen weni­ger zurück­ge­tre­ten. Da war aber in der Poli­tik auch ins­ge­samt noch mehr Anstand und Schamgefühl.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.