Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Verdammte Heuchelei

Dass eine sich »grün« nen­nen­de Par­tei sich mit Unter­stüt­zung der SPD und FDP anschickt, zwei Pro­zent der Flä­che des gesam­ten Lan­des zu ver­sie­geln und zu beto­nie­ren und über­all ton­nen­wei­se den Mega-Kli­ma­kil­ler SF6 zu ver­tei­len, hät­te ich mir nicht träu­men las­sen.[1]Sind in den zwei Pro­zent eigent­lich die Ver­kehrs­flä­chen ein­ge­rech­net, oder kom­men die oben­drauf? Von dem, was unse­re »Ener­gie­wen­de« in ande­ren Tei­len der Welt auf Kos­ten der dort leben­den Men­schen so anrich­tet, mal gar nicht zu reden. 

How dare you!?

Das wer­den jetzt kras­se Jahre.

Lui­sa Neubauer

Jau, da stim­me ich Kip­pen-Lie­sel aus­nahms­wei­se mal zu.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Sind in den zwei Pro­zent eigent­lich die Ver­kehrs­flä­chen ein­ge­rech­net, oder kom­men die obendrauf?

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.