Warum Fakten, wenn es Glauben auch tut?

Passt not­falls auch eine Lügen­na­se drun­ter. Wahr­schein­lich jetzt Ladenhüter. 

Die­ser Vor­gang ist in sei­ner Gesamt­heit nicht mal so sehr ein Gil-Ofa­rim-Skan­dal. Das muss der Mann letzt­lich mit sich sel­ber abma­chen. Er ist mei­ner Mei­nung nach vor allem ein Medi­en- und Poli­tik­skan­dal. Und einer der poli­ti­schen Vor­ver­ur­tei­lung aus den Rei­hen der übli­chen Ver­däch­ti­gen. Aber hey: Es gilt – jetzt – natür­lich die Unschulds­ver­mu­tung. Was sonst?

Sie­he hier – Hun­der­te Men­schen soli­da­ri­sie­ren sich mit Ofarim

Nach dem Anti­se­mi­tis­mus-Vor­fall in Leip­zig zei­gen sich spon­tan Hun­der­te Demons­tran­ten soli­da­risch mit dem betrof­fe­nen Musi­ker Gil Ofa­rim. Die Anfein­dung ist kei­nes­falls eine Aus­nah­me, anti­se­mi­ti­sche Het­ze und Gewalt häu­fen sich zuletzt.

ntv

Wie­vie­le Minu­ten (!) hat es gedau­ert, bis die ers­ten Soli­da­ri­täts-Demons­tran­ten an dem Hotel auftauchten?

Unglaub­lich.

Schreibe einen Kommentar