Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

»Ziemlich blamabel« für die SPD und die Ampel

Sah­ra Wagenknecht.

Nor­ma­ler­wei­se sehe ich mor­gens kei­ne sol­chen Vide­os auf Nach­rich­ten­sei­ten. In die­sem Fall bin ich aber froh, es getan zu haben. In weni­gen wohl­for­mu­lier­ten Sät­zen stellt Sah­ra Wagen­knecht mal eben klar, was falsch läuft in die­sem Land. 

Gut zu wis­sen, dass es noch sol­che klu­gen Köp­fe im Par­la­ment gibt. Eher schlecht, dass sie zwar reden dür­fen, aber nichts zu sagen haben. Wäh­rend der Koali­ti­on der Bil­li­gen sich gera­de anschickt, die­sen Staat mit noch mehr Schwung in eine Sack­gas­se und die inter­na­tio­na­le Iso­la­ti­on zu steuern.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.