Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Morgens in der Schule

Neben­an läuft die Video­kon­fe­renz. Früh­stück ist aus­ge­fal­len. Eine Tas­se Kaf­fee muss rei­chen. Der Lap­top ist schon an, und die ers­ten Kin­der haben sich ange­mel­det. Ein Kind kämpft noch mit dem Ton, ein ande­res rich­tet sich noch schnell die Haa­re. Ein Nach­züg­ler betritt den vir­tu­el­len Klas­sen­raum und wird begrüßt. Da er heu­te Geburts­tag hat, sin­gen ihm alle ein Ständ­chen. Dann kann der Unter­richt in der vier­ten Klas­se begin­nen. Mathe und Deutsch. Auf Mathe haben nicht alle Bock. Muss aber sein. Sehen auch die Kin­der ein und machen enga­giert mit. Schul­un­ter­richt im Janu­ar 2021.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.