Die Levolution flisst ihle Kindel

Nico Sems­rott (rechts), Mar­tin Son­ne­born (auch rechts).

»AU WIEDELSEHERN, AMLERIKA! abem Sie Guter FrLug run­tel! Prin­ted in Chi­na für Die PARTEI«

Mar­tin Sonneborn

Ras­se-Wit­ze statt Klas­se-Wit­ze.

Son­ne­born allein zuhaus.

Real­sa­ti­re at its best. Man kann es sich nicht ausdenken.

Inzwi­schen hat Son­ne­born einen Hauch Bedau­ern erken­nen las­sen. Dar­in hat er ja Übung. Hat damals nur nicht ganz so einen Bohei aus­ge­löst. Viel­leicht waren alle mit­ein­an­der noch nicht so weit – bewusst­seins­mä­ßig und so.[1]Der Ober­leh­rer

Recht lesens­wert als Hin­ter­grund fin­de ich die­sen Text.[2]Könn­te etwas Redi­ga­tur ver­tra­gen …

Und der wei­ße alte Mann so: Mein Black­fa­cing ist nicht doof, wenn ich einen »Satire«-Aufkleber dranpappe.

Anmer­kun­gen

1 Der Ober­leh­rer
2 Könn­te etwas Redi­ga­tur vertragen …

Schreibe einen Kommentar