Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Liefers nicht willkommen

Der Chef der Esse­ner Uni­kli­nik will dem TV-Schau­spie­ler und Quer­den­ker Jan Josef Lie­fers kei­ne Büh­ne für des­sen (Selbst-)Inszenierung bie­ten.

Recht so! Hof­fent­lich hal­ten alle ande­ren Häu­ser das genau so und erlau­ben es nicht, dass Pati­en­ten als Sta­tis­ten für Lie­fers (und sei­ner Hin­ter­män­ner) eit­le Scha­ra­de miss­braucht werden.

Er könn­te ja auch auf eige­ne Kos­ten nach Indi­en flie­gen und sich in Delhi als Lei­chen­trä­ger ver­din­gen. Ist doch qua­si sein Metier. 

Zu dem fol­gen­den Video mit Katha­ri­na Schlot­hau­er in der Haupt­rol­le muss man gar nichts mehr sagen. Ein­fach mal auf sich wir­ken lassen.

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vPxrGQODrPA

Wer immer noch das Mär­chen von den besorg­ten Mimen glaubt, dem sei die Lek­tü­re die­ser Geschich­te aus dem Tages­spie­gel anemp­foh­len.

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aJnMdEyGyT4

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.